Shopping Cité übergibt Hauptpreis vom Entenrennen

Die Freude war bei Michael Kunz riesig, als er vom Veranstalter Round Table mitgeteilt bekommen hat, dass sein Los den Hauptpreis beim diesjährigen Entenrennen gewonnen hat.

Doch zum Abholen des Gewinns war natürlich das gültige Los als Nachweis nötig. Dieses hatte Herr Kunz jedoch kurz zuvor im Papierkorb entsorgt, in der Annahme sowieso nichts gewonnen zu haben.

Aufgeregt suchte er danach und ganz unten im Altpapier fand es sich dann tatsächlich noch. Kurz darauf kam dann auch der erlösende Anruf in Richtung Veranstalter. „Ich habe es gefunden, wir können wir Preisübergabe machen.“

Der E-Scooter war als Hauptpreis für das Rennen von der Shopping Cité zur Verfügung gestellt worden. Somit fand nun im Beisein des Centermanagers Jürgen Ehlen offizielle Übergabe statt. Der E-Scooter im Wert von 999 Euro wurde mit strahlenden Augen vom Rastatter Michael Kunz entgegengenommen.

Er hatte seine 3 Lose bei Decathlon erworben und ist selbst ehrenamtlich sehr aktiv. Somit freut er sich doppelt – einerseits über den Hauptpreis, aber auch darüber, dass das gesammelte Geld einem guten Zweck zugeführt wird. „Eine super Aktion“ fügt er abschließend hinzu und macht im nächsten Jahr garantiert wieder mit.

Losbesitzer können auf der Internetseite www.entenrennen-baden-baden.de/gewinner selbst nachsehen, ob sie gewonnen haben. Die Preise können noch bis Ende Juli abgeholt werden – in der Regel Montag bis Freitag von 9-17 Uhr. Die Abholung sollte jedoch bitte telefonisch unter 07221/9447050 angekündigt werden.

Shopping Cité Centermanager Jürgen Ehlen (links) übergibt den Hauptpreis des Entenrennens an Michael Kunz (Mitte).
Shopping Cité Centermanager Jürgen Ehlen (links) übergibt den Hauptpreis des Entenrennens an Michael Kunz (Mitte).