Wahlabend: Neues Mitglied, bekannte Gesichter und ein neuer Präsident

Beim vergangenen Tischabend wurde in Anwesenheit von unserem District-Präsidenten Nico Scholz die traditionelle Wahl durchgeführt worden.
Zum neuen Präsidenten wurde Florian Liebenstein gewählt, Vize wurde unser Han Pilz.
Die sonstigen Ämter blieben bei den gleichen Personen und wurden jeweils mit einstimmiger Mehrheit bestätigt.

Wir freuen uns zudem über ein neues Mitglied am Tisch: Stephan Hartmann, selbständiger Apotheker, 29 Jahre, wird in Zukunft in unserer Mitte aufgenommen sein und seine Erfahrungen aus zahlreichen einschlägigen Verbindungen an den RT 227 weitergeben.

Desweiteren dürfen wir uns freuen, zwei bekannte Gesichter an unserem Tisch, wieder aufnehmen zu können. Willkommen zurück am RT 227: Ben Creyels und Frank Szenpetery.

Ein ereignisreicher Wahlabend geht zu Ende, verspricht viel Gutes für die Zukunft, so dass wir in einer Woche ein ebenso ereignisreiches Planungswochenende erwarten können.

Nik Schlegel übergibt die Präsidentenkette an seinen Nachfolger Florian Liebenstein
Nik Schlegel übergibt die Präsidentenkette an seinen Nachfolger Florian Liebenstein
D13 Präsident Nico Scholz unserer Mitte
D13 Präsident Nico Scholz in unserer Mitte
Neues Mitglied Stephan Hartmann
Neues Mitglied Stephan Hartmann