Verlosungs-Aktion bei Oldtimermeeting bringt über 1000,- für den guten Zweck!

„Mit einer kleinen Spende Gutes tun und dabei noch ordentlich absahnen!“ So bezeichnete Club-Präsident Nik Schlegel das Motto der Verlosung während des Oldtimermeetings von 12. bis 14. Juli 2013.

Die Mitglieder von Round Table hatten hierzu vier tolle Preise organisiert. So bekam der vierte Sieger einen Essensgutschein im Wert von 100 Euro überreicht. Der dritte Preis war ein Wochenende mit einem BMW Cabrio. Der zweite Sieger durfte sich über 2 Übernachtungen für 2 Personen in einem 5 Sterne-Hotel freuen. Und als ganz besonderen Gewinn konnte sich der erste Sieger eine gerahmte Fotografie des berühmten Rennsport-Fotografen Rainer W. Schlegelmilch aussuchen, der 15 seiner besten Bilder auch vor Ort ausgestellt hatte.

Die Gewinner wurden bereits schriftlich benachrichtigt, falls Sie den Gewinn nicht schon vor Ort abgeholt hatten.

Insgesamt kam eine Summe von über 1.000,- Euro bei der Verlosung zusammen.

Round Table Baden-Baden verwendet das über das Jahr hinweg gesammelte Geld momentan zur Unterstützung von Pallium Kids e.V. Bühl, dem Tierheim Baden-Baden und anderer sozialer Projekte in der Region.