Schuhe putzen bringt über 600 EUR ein!

Landjatz beim Oldtimer MeetingKnapp drei Tage Oldtimermeeting liegen hinter uns. Neben tollen Gesprächen mit den Besuchern, konnten wir auch noch einige Schuhe putzen. Über 600 Euro sind hierbei zusammengekommen. Neben dieser Aktion hatten wir unsere Verlosung, bei der es tolle Preise zu gewinnen gab. Um 14 Uhr waren einige Losinhaber gekommen, nur leider blieben die Gewinner selbst fern.

Den 3. Preis, ein 100,- Euro Essensgutschein im Steak Restaurant Porterhouse Grill (www.porterhouse-grill.de), hat die Losnummer 14335 gewonnen – Frau Mathis aus Kehl.

Unseren 2. Preis, die Übernachtung im Badhotel zum Hirsch, gewinnt die Losnummer 14216 –  Frau Marguier aus Baden-Baden.

Den Hauptpreis, eine Schössertour mit einer AAGLANDER Motorkutsche (www.aaglander-iffezheim.de), gewinnt die Losnummer 14002 – Herr Becko aus Schwetzingen.

Wir werden die Gewinner benachrichtigen und die Gewinne ggf. zuschicken.

Allen Gewinnern unserer Verlosung Herzlichen Glückwunsch und allen Teilnehmern sowie Schuhputzkunden vielen Dank für die Teilnahme und Ihre Spenden!

Vielen Dank auch an das Badische Tagblatt und den Redakteur Peter Fauth-Schlag für den schönen Artikel über unsere Aktion!

Foto