Neue Aufnahme: Steffen Reith wird zum Tabler

aufnahme_steffen-reith

Traditionell wird nach einer sogenannten “Aspirantenphase”, bei dem man den potentiellen Tabler näher und intensiver kennenlernen kann, entschieden, ob derjenige zur Gemeinschaft der Tabler und an den Tisch passt oder nicht.
Ein “EGO-Vortrag” soll das ganze dann abrunden. Da bekommt dann der Aspirant nochmal die volle Aufmerksamkeit des Tisches, kann über sich und sein Leben, seine Hobbys sprechen – oder einfach bekräftigen, wieso er Tabler werden möchte. Anschließend wird dann über die Aufnahme entschieden und derjenige zum Kreis der Tabler aufgenommen…

So geschah es dann auch, dass Steffen Reith aus Rastatt die Ehre hatte seinen EGO-Vortrag am vergangenen Donnerstag zu halten. Nach einer sehr intensiven Phase als Aspirant hat er sich als echter Tabler bewiesen und hängte sich insbesondere bei unserem Entenrennen voll rein!

aufnahme_steffen-reith1

Steffen bekam von unserem Präsidenten Alex den Tisch-Pin angesteckt, den er ab sofort (immer und mit Stolz) tragen muss. Zudem bekam er das Tabler-Handbuch überreicht.

Wir freuen uns sehr, Steffen in unserer Gemeinschaft begrüßen zu dürfen.
WILLKOMMEN STEFFEN!