Hands-On-Aktion in Kaub kurz vor der Eröffnung!

Wir haben am vergangenen Samstag noch die letzten wichtigen Arbeiten in Round Table Kinder- und Jugendcamp Kaub verrichtet.
Gemeinsam mit einigen anderen Tablern, u.a. mit dem RT145 Geesthacht und den Mannen von RT und OT Rheingau ging es bei den letzten Arbeiten darum, das Gelände so herzurichten, dass heute die ersten Kinder das Camp bewohnen können.

Es wurde gestrichen, gebuddelt, Kabel verlegt, Radlader gefahren, Gräben zugeschüttet, Müll entsorgt, 3 Tischtennisplatten aufgebaut, die Matten für die Ketterwand verlegt, Schaukästen aufgehängt, das Büro entrümpelt und und und…. und am Ende des Tages gemeinsam gegrillt.

Natürlich ist noch lange nicht alles fertig, aber wir sind froh, dass wir einen Beitrag zur Fertigstellung leisten konnten.

Insbesondere haben wir 15 Biergarnituren im Wert von knapp 1.000 EUR gespendet, an das Camp gespendet und ein paar Kästen gutes Rastatter Bier mitgebracht, an denen die anderen Helfer noch viel Spaß haben werden! :)
DSC_3533_2 DSC_2650_2 DSC_2652_2 DSC_2653_2 DSC_3568_2 DSC_3564_2 DSC_3538_2 DSC_2688_2 DSC_2680_2 DSC_2673_2