Gründung des OT 227 Baden-Baden

Am 14. Juli konnten wir unseren Old Table 227 in Baden-Baden auf den Weg bringen.

Nach dem Verlesen der Ziele von OTD durch den Distriktvizepräsident Simon Bolta haben sich die Gründungsmitglieder namentlich gelistet um darnach die Wahlen des Gründungspräsidums durchzuführen.

Simon Bolta hatte eine Urkunde mit dem Gründungsdatum vorbereitet , damit für spätere Referenz das Gründungsdatum dokumentiert ist.

Diese wurde an den neugewählten Gründungspräsidenten zur Aufbewahrung übergeben.

Die Ämter wurden wie folgt bei der Wahl festgelegt:

Gründungspräsident: Ben Creyels
Vize: Nik Schlegel
Sekretär: Henning Winterberg

Des weiteren wurde die regelmäßigen Tischabende festgelegt (4. Donnerstag im Monat bei Nik Schlegel im Porterhouse, sowie schon über weitere Aktivitäten nachgedacht).

20180614_212745_OTBB227_Gruendung_DSC_0734

Bild Nr 13 : von links nach rechts

1  Nik Schlegel  Vizepräsident

2  AlexDubrowsky RTD 227 Präsident und Mitglied bei OTD 227

3  Henning Winterberg  Sekretär

4  Ben Creyels   Gründungspräsident

5  Christian Moritz

6  Wilhelm Rupflin OTD 85 Ortenau

7  Simon Bolta     D9 Distriktvize

8  Frank Wendorff  RT227 und Artsa Stellenbosch ( Cape Region)

Alle Bildrechte bei Frank Wendorff ( Freigegeben )