Erstes Treffen der Tischnummern 227

Ein ganz besonderes Treffen liegt hinter uns, denn zum ersten Mal trafen sich die beiden identischen Tischnummern (227) aus Deutschland und Frankreich, genauer gesagt aus Metz.

Auf Einladung unserem Französisch-Genie Arne kamen insgesamt 15 Personen – 5 Tabler, 4 Old-Tabler (Club 41) und deren Begleitungen nach Baden-Baden. Die Frauen hatten, ebenso wie die Männer, enormen Spaß in unserer beschaulichen Stadt.

Wir starteten das Treffen in unserem Tischrestaurant “Porterhouse Grill”, danach gings ins Casino und den neuen Bernstein Club. Es gab ausreichend Gin und andere Getränke…. Die anfänglichen Sprach- und Kommunikationsdefizite waren schnell vergessen!

Nachdem die meisten dann ausgeschlafen hatten, trafen wir uns am nächsten Morgen/Mittag nochmal zu einem “offiziellen Teil” aus Tischabend, Gastgeschenken und einer kleinen Stadtführung mit viel Kultur…

Wir freuen uns schon auf weitere Treffen mit unseren “Nummer-Brüdern” aus dem Westen und haben uns bereits für den nächsten Termin verabredet.


Besuch aus Metz