Das ist 2020 passiert …

Schon lange ist hier nichts mehr passiert… Dabei haben wir so viel zu erzählen und der Club ist so lebendig wie noch nie.
Allein 2020 haben wir 5 neue Mitglieder gewinnen können.

– Simon Gille
– Markus Kleehammer
– David Pfrommer
– Paul Hnas
– Dennis Huck

Insgesamt sind wir nun 22 Mitglieder!!

Als Serviceprojekt wurde 2020 unter anderem ein Klettergerüst in einer Förderschule in Iffezheim realisiert. Gemeinsam konnten wir dies mit der Sportstiftung Kurt Henn finanzieren. Wir steuerten hierfür 5.000 Euro bei.

Über 700 Edelstahlbecher konnten wir in verschiedenen Kindergärten unterbringen und ersetzten damit alte Plastikbecher. Ein Schritt zu mehr Umweltbewusstsein!

Darüberhinaus konnten wir verschiedenen Einzelschicksalen Unterstützung leisten und sind insbesondere für die Caritas aktiv gewesen.

Bei Weihnachtspäckchenkonvoi steuerten wir aus Baden-Baden und Rastatt 1231 Päckchen bei! ein Grandioses Ergebnis – erstmals gemeinsam mit unserem Ladies Circle 112 Baden-Baden – sidebyside!

Klettergerüst an der Astrid-Lindgren-Schule in Iffezheim
Klettergerüst an der Astrid-Lindgren-Schule in Iffezheim

Im Jahr 2021 wird unser Club nun von Matthias Jüngling geführt. Er übernahm im März 2021 das Amt von Carl-Georg Gruner.
Als neuer Vize-Präsident konnte Christian Unser gewonnen werden, das Amt des Schriftführers begleitet Markus Kleehammer und neuer Kassier ist Konstantin Weber.

Matthias Jüngling (li.) übernimmt die Präsidentenkette von Car-Georg Gruner
Matthias Jüngling (li.) übernimmt die Präsidentenkette von Car-Georg Gruner

Diese Website wird gerade neu überarbeitet, dafür ist noch einiges an Zeit nötig, aber wir möchten bald fertig sein.

Sonst haben wir noch viel vor. Gehen wir’s an!