Charity Dinner bringt fast 5.000 EUR ein!

charity_dinner_2015Die 7. Auflage unseres Charity Dinners war ein voller Erfolg. Im Vorhinein hatten wir mit allerhand Neuerungen zu kämpfen: neue Location, weniger Platz, zwei Stockwerke…
Wir mussten also ein wenig umdenken.

Im Nachhinein hatte es jedoch alles einen positiven Ausgang genommen:
Wir waren mit 85 exklusiven Plätzen natürlich restlos ausgebucht. Durch den von uns verpflichteten Comedian “Schorsch” konnten wir die Stimmung sämtlicher vorherigen Veranstaltungen deutlich steigern und die anwesenden Gäste haben uns die Tombola-Lose in diesem Jahr förmlich aus der Hand gerissen. Wir hatten aber natürlich auch extrem tolle Preise. Neben einem Maßanzug, einigen Freikarten und exklusivem Schmuck, gab es einen 55″-Flachbildschirm zu gewinnen – das waren ein paar nette Anreize, sodass der Spendenerlös an diesem Abend auf das Rekordhoch von fast 5.000 Euro anstieg!
Am Ende standen nicht nur alle Gäste vor unserer Spaß-Fotobox (Bilder auf facebook), sondern insbesondere tanzend auf den Tischen!

So sollte ein Charity Dinner sein – mit Spaß Spenden generieren – und es hat super viel Spaß gemacht! Nächstes Jahr wieder!!