6. Charity Dinner am 7. November 2014

Am 7. November ist es wieder soweit. Unser beliebtes Charity Dinner im La Provence steht wieder auf dem Programm. Uns ist es wieder gelungen den Sternekoch Thomas Macyszyn zu überzeugen, für uns ein leckeres Menü zu zaubern!

Desweiteren haben wir für Euch die bezaubernde und sympatische Zauberin Marion Metternich als Close-Up-Magierin und Entertainerin engagieren können.
Sie trat in diesem Jahr bereits in London, NewYork und Las Vegas auf. Wir freuen uns sehr, dass sie an diesem Abend für uns Zeit hat.

Desweiteren werden wir natürlich wieder eine große Tombola mit grandiosen Preisen veranstalten.

Das alles für den sentationspreis von 65 EUR p.P.  – alles für den guten Zweck und den vollen Magen! Wir freuen uns über Reservierungen: Nik Schlegel, info@r-lp.com

flyer_charitydinner2014